Dez
01
0

boi_finger

Die Zwerge – Veröffentlichung!

Dein Key

Hi zusammen. Wir haben es geschafft! “Die Zwerge” sind veröffentlicht und dein Key wartet auch dich. Danke noch einmal für deine Unterstützung.

boi_finger

Alle Unterstützer haben heute eine personalisierte E-Mail von uns erhalten (verschickt an die Mail Adresse, die ihr bei Kickstarter bzw. in unserem Shop angegeben habt). In der Mail beschreiben wir, wie ihr euren Key bekommen könnt.

Falls du schon an der Alpha oder der Beta teilgenommen hast und deinen Steam-Key behalten willst, musst du gar nichts tun (das Spiel aktualisiert sich automatisch).

Andernfalls musst du dich in unserem Portal https://secure.kingart-games.com anmelden, deinen Key anfordern und ihn dann bei Steam, GoG, PlayStation Store oder Xbox Store (abhängig von der Version, die du gebacked hast) einlösen.

Achtung: Wir haben das Spiel überall freigeschaltet aber wann das Spiel in den Stores tatsächlich zur Verfügung steht, hängt auch von den Shop-Betreibern ab. Es kann unter Umständen also sein, dass das Spiel erst im Laufe des Tages zur Verfügung steht. (Bei Steam ist es für Backer aber z.B. schon seit gestern Abend zu bekomen.)

Hilfe, Probleme, Fragen

  • Falls du die Mail nicht erhalten hast, checke bitte deinen Spam Ordner. Du kannst sonst auch irgendeine der Mails benutzen, die wir schon für die Alphas oder Betas verschickt haben, um deinen Key zu bekommen. Das Verfahren und die Keys sind die gleichen.
  • Falls du die Alpha oder Beta auf Steam gespielt hast, nun aber einen GoG Key haben möchtest, schreib bitte unseren Support an.

Falls du Fragen hast, zögere nicht, unseren Support zu kontaktieren: https://kingartgames.freshdesk.com Wir werden uns bemühen, so schnell wie möglich zu antworten. Da es am Starttag aber viele Anfragen geben wird, könnte es unter Umständen etwas dauern, bis wir jedem antworten können. Danke fürs Verständnis.

Die Zwerge zum Erfolg machen

Der wichtigste Grund, warum jemand ein Computerspiel kauft, ist eine persönliche Empfehlung eines Freundes. Wenn dir Die Zwerge also gefallen und du uns unterstützen möchtest, erzähle bitte anderen davon. Du kannst Social Media benutzen, du kannst das Spiel bewerten, einen Usertest schreiben oder in Communities, in denen du aktiv bist, einen Post machen.

Wir hoffen, dir gefällt das Spiel!

Noch einmal Danke für deine Unterstützung.

Dein KING Art Team

Kommentare sind geschlossen.