Jun
03
0

header

Die Zwerge Beta veröffentlicht! Neuer Trailer!

Die Zwerge – Gameplay Trailer

Um “Die Zwerge” einem möglichst großen Publikum vorzustellen, haben wir einen “Gameplay Trailer” gemacht, der die wichtigsten Features des Spiels zeigt. Zur Veröffentlichung des Spiels wird es natürlich einen klassischen Trailer geben. Aber dieses Mal haben wir uns für eine schnellere, actiongeladene Variante entschieden. Wir hoffen, er gefällt euch!

Falls du die Möglichkeit hast, teile den Trailer bitte in sozialen Netzwerken, in Foren usw. Danke dafür!

 

Beta veröffentlicht – Wo kann ich sie bekommen?

Jeder, der uns per Kickstarter oder auf unserer Web-Site mit $35 oder mehr unterstützt hat, kann die Beta Version spielen.

 

Falls du schon eine der Alpha-Versionen installiert hast…

  • …musst du gar nichts tun. Steam wird die Alpha automatisch zur Beta updaten.
  • ABER: Benutzt bitte keine alten Savegames. Sie werden früher oder später das Spiel kaputt machen.

 

Falls du keine Alpha-Version installiert hast…

  • Logge dich bitte auf dem KING Art Portal unter https://secure.kingart-games.com
  • Unter “Deine Produkte” im Bereich “Die Spiele” findest du einen Link “Get Your Beta Steam Key“. Klicke auf den Link und kopiere den Key.
  • Starte Steam und wähle “Spiele” im Menü aus. Klicke auf „Ein Produkt bei Steam aktivieren“ und gib den Code ein.

 

Falls du dich noch nicht im Portal registriert hast, kannst du hier Infos finden wie man das tut: http://www.zwerge-spiel.com/2015/11/04/wie-ihr-eure-rewards-bekommt-umfrage/

Die Beta gibt es für Windows, Mac & Linux. Sie unterstützt Maus/Tastatur-Steuerung und Controller-Steuerung.

 

Beta – Was kann ich erwarten und wo kann ich Feedback geben?

high_king

Die Beta beinhaltet etwas weniger als die Hälfte des Spiels. Nichts ist 100%tig fertig, du solltest also einige Bugs und Unschönheiten erwarten. Insgesamt sollte die Beta aber in deutlich fertigerem Zustand sein als die Alpha Versionen.

Wir arbeiten gerade an Performance-Optimierungen und Kompatibilitätsverbesserungen. Sobald wir damit durch sind, werden wir in zwei Wochen oder so die Beta updaten.

Für Feedback benutzt bitte unser „The Dwarves“ Forum auf Steam: http://steamcommunity.com/app/403970/discussions/0/

 

Screenshots / Videos / Let’s Plays

Ihr könnt gerne Videos, Screenshots und Let’s Plays der Beta Machen.

ABER:

  • Bitte macht am Anfang des Videos klar, dass ihr eine work-in-progress Beta-Version des Spiel spielt.
  • Bitte fügt in der Videobeschreibung einen Link zu unserer Website, der Facebook-Seite oder der Steam-Page hinzu.
  • Wenn du den Hashtag #DwarvesGame benutzt, finden wir dein Video/dein Posting und die besten warden wir verlinken.

underground

group

 

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Euer Die Zwerge Team

Kommentare sind geschlossen.